Lazy Lizzard Gang – Grün

Lazy Lizzard Gang - Grün

Das Mixtape/Album „WALD“ bestellen / streamen ► https://lnk.to/LazyLizzardGang_Wald

Jetzt sind die Echsen wieder da! Für ihre Verhältnisse geradezu rasant veröffentlichen die Faulen Echsen nur ein Jahr nach ihrer Debüt-Ep „Willkommen im Dschungel“ das Video zum Titelsong des neuen Lizzard-Tape’s „WALD“. Waren bei den ersten Echsen-Hits wie „Nix ab“ oder „Durch die Nacht“ noch die Liebe zum Kush und das namensgebende Phlegma die Hauptinhalte, verteidigen die Schuppenkriechtiere auf dem Urwald-Banger WALD nun lautstark und vehement ihren Lebensraum. „Wenn nicht mit Rap, dann mit den Fangzahn!“.
Wie gewohnt entfalten die Echsen ihre Dschungel-Lingo auf hochklassiger musikalischer Untermalung von Dschungelkenner AsadJohn, der das Debüt-Tape der Lizzards echsklusiv produziert hatte und auch auf dem neuen Tape „WALD“ mit mehreren Produktionen vertreten sein wird. Auch anderen Dschungelaffine Beatkünstler wird man auf WALD erleben können. Für authentisches Dschungelfeeling sorgen neben AsadJohn auch die Ehren-Echsen-Mitglieder Fay Guevara, Lorenz & Urbach, 101, Jeff Adams, Jay-Cop und Fang.
Die auf „Willkommen im Dschungel“ mit Juicy Gay begonnene Verständigungs-Politik (zwischen homo-sapiens und piger lacerti) mit einem Menschen-Feature pro Tape wird auf „Wald“ von keinem geringeren als Austrias RAP-Ambassador Yung Krillin weitergeführt. Während sich einige Echsen zu gründlichen Studien zum Thema „nichts tun“ in den Dschungel zurückgezogen haben begrüßen wir auf dem neuen Tape zwei neue schuppen-Gesichter. Turnup Turtle und Lil’ Lizzy verstärken das Echsen-Team um die altbekannten OG Kush Salamanda, 1 Schuppenkriechtier, Ol’ Dirty Waran, Killa Komodo, Clumsy Chamäleon und Fresh Gecko. Kurz vor Ihrem ersten Splash-Auftritt melden sich die Schuppenkriechtiere nun zurück und werfen die alles-bedeutende Frage ihres Lebens auf: fühlst du nicht den WALD?